Breitreifen-Schwingenkit


Breitreifen-Schwingenkit


NHPower 300er Breitreifen-Schwingenkits incl. Getriebe- und Motorversatz

Für alle Rocker Modelle ab 2008, Softail Modelle ab 2007 und Dyna Modelle ab 2006 haben wir einen inneren Primärkasten im Original-Design mit integriertem Versatz für Getriebe und Motor komplett neu entwickelt.
Der Primärkasten ermöglicht die Montage eines Motor- und Getriebeversatzes von 20 bis 55 mm ohne aufwendige Demontage des Getriebes (entsprechendes Werkzeug und Fachkenntnisse vorausgesetzt).

Einfach den Original-Primär demontieren und den NHPower-Primär montieren, bohren und fräsen ist nicht notwendig.
Durch den neu entwickelten inneren Primärkasten mit integriertem Versatz sind kein Motorversatzring und auch keine zweite Dichtung erforderlich. Das in jedem Versatzkit mitgelieferte Sekundärpulley wird am inneren Primärkasten zusätzlich gelagert, um bei großem Getriebeversatz mit minimalem Mehrgewicht eine maximale Festigkeit zu erreichen.

Die mitgelieferte Versatz-Kupplungsnabe muss in den originalen Kupplungskorb eingepresst werden. Dafür ist eine hydraulische Presse erforderlich.


Die NHPower Schwingen-Kits bis 300er Breitreifen für Rocker und Softail werden aus speziell angefertigten ovalen Stahlrohren im Original-Design der Rockerschwinge (keine Rundrohrschwinge) gefertigt. Alle Schwingen haben Abdeckungen für die Achsschrauben und werden im Rohzustand geliefert.

Lieferumfang:
Innerer Primärkasten im Original-Design mit integriertem Versatz für Getriebe und Motor incl. Befestigungsschrauben (vormontiert, alle Lager und Dichtringe sind eingepresst) Versatz-Pulley 32 Zähne Schwinge bis 300 mm Breitreifen auf 11“ Felge im Rohzustand (unlackiert), ohne Lager inkl. Achse und Achsabdeckungen Sprocketschaft-Verlängerung mit Befestigungsschrauben Kupplungsnabe für Versatz

Benötigtes Kleinmaterial und eine ausführliche Montageanleitung sind in jedem Kit enthalten.

Breitreifen-Schwingenkit